Programmübersicht
Mittwoch, 20. September 2017: 9:30 – 17:30 Uhr
9:30 - 10:00
EMPFANG UND ICEBREAKER BREAKFAST
10:00 - 10:15
BEGRÜSSUNG DURCH DEN MODERATOR UND ZIELSETZUNG DES HEUTIGEN TAGES
Frank Weißenfeldt, Senior Manager, QuintilesIMS
10:15 - 11:15
Ist das Marketing - oder kann das weg?
• Trends & Treiber im Apothekenmarkt
• POS Promotion & Werbemitteleffizienz
• Die Zukunft der Apotheke ist digital … und lokal
Frank Weißenfeldt, Senior Manager, QuintilesIMS
11:15 - 12:15
Die Apotheke als lokale Marke
Jan Tittelbach, Geschäftsführer, permanent. Wirtschaftsförderung Verwaltungs GmbH
12:15 - 13:15
KOMMUNIKATIVE MITTAGSPAUSE
13:15 - 15:00
"MASTERCLASS SESSION" ZU EINER TRADEMARKETING-HERAUSFORDERUNG & TRADEMARKETING - AUCH ONLINE EIN KERNELEMENT FÜR DEN ERFOLG
15:00 - 15:15
KOMMUNIKATIVE KAFFEEPAUSE
15:15 - 16:15
TRADEMARKETING UND PERFORMANCE MANAGEMENT
• Analyse des Umsatz-Impacts von Facingbreiten für verschiedene Marken eines Herstellers
• Werbemittelstudien, Effizienzanalysen und die Wirkung der Werbemittel auf den Absatz
Marlies Spiegel, Senior Key Account Managerin, QuintilesIMS