Seminar 1: Media für starke OTC-Marken
Montag, 27. April 2015
Warum dieses Seminar für Sie wichtig ist:
Der Wandel der Medien und die veränderte Mediennutzung der Konsumenten schaffen neue Rahmenbedingungen und Herausforderungen, denen sich die Werbungtreibenden stellen müssen. Die perfekte Verbindung von Marke, Konsumenten-Motivation und Media kann der Schlüssel zum Erfolg und ein wichtiger Differenzierungs-Hebel zum Wettbewerb sein.
Die Masterclass „Media für starke OTC-Marken“ vermittelt Insights und kreative Lösungen, die messbar auf ihre Marketing-KPI’s einzahlen.
Was Sie aus diesem Tag mitnehmen:
- Was können OTC-Marken in Sachen Markenwahrnehmung von anderen Branchen lernen?
- Was sind aktuelle Medien-Trends?
- Was treibt Konsumenten an?
- Welche Media-Channels haben den höchsten Impact auf ihre Marketing-KPI’s?
- Wie kann ein optimaler Mediaplan aussehen und was kann dieser leisten?
Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter der Pharmabranche, insbesondere der Abteilungen Marketing/Werbung/Produktmanagement, Vertrieb und PR.