Seminar 1: Media für starke OTC-Marken

Montag, 27. April 2015

Warum dieses Seminar für Sie wichtig ist:

Der Wandel der Medien und die veränderte Mediennutzung der Konsumenten schaffen neue Rahmenbedingungen und Herausforderungen, denen sich die Werbungtreibenden stellen müssen. Die perfekte Verbindung von Marke, Konsumenten-Motivation und Media kann der Schlüssel zum Erfolg und ein wichtiger Differenzierungs-Hebel zum Wettbewerb sein.
Die Masterclass „Media für starke OTC-Marken vermittelt Insights und kreative Lösungen, die messbar auf ihre Marketing-KPI’s einzahlen.

Was Sie aus diesem Tag mitnehmen:

  • Was können OTC-Marken in Sachen Markenwahrnehmung von anderen Branchen lernen?
  • Was sind aktuelle Medien-Trends?
  • Was treibt Konsumenten an?
  • Welche Media-Channels haben den höchsten Impact auf ihre Marketing-KPI’s?
  • Wie kann ein optimaler Mediaplan aussehen und was kann dieser leisten?

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter der Pharmabranche, insbesondere der Abteilungen Marketing/Werbung/Produktmanagement, Vertrieb und PR.