Eine gemeinsame Veranstaltung mit

Die Neuromerchandising® group ist ein Beratungsunternehmen, welches die Erkenntnisse aus Hirnforschung und Evolutionsbiologie mit den Notwendigkeiten und Realitäten am Point of Sale verbindet. Der Point of Sale ist nicht zwingend der Platz im Handel, sondern der Ort an dem sich Menschen begegnen und Waren oder Dienstleistungen austauschen. 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von

Die japanische Firma @aroma bietet maßgeschneidertes Duftmarketing und Raumbeduftung für eine ganzheitliche, multisensorische Kundenansprache. Seit diesem Jahr vertreibt sie ihre innovativen Ölmischungen und effektiven Diffusersysteme auch auf dem europäischen Markt. Die Düfte  von @aroma bestehen aus 100% naturreinen ätherischen Ölen. Durch die sorgfältige Kombination dieser ist @aroma in der Lage, Ihre Markenidentität zu stärken und das persönliche Wohlbefinden Ihrer Kunden und Mitarbeiter zu steigern. Mit professionellem Duftmarketing sind Sie Ihrer Konkurrenz um eine Nasenlänge voraus.
www.at-aroma.de

LIGANOVA

LIGANOVA verbindet Brand Communication, Digital, Visual Marketing, Retail Architecture, POS Marketing und Event. Die BrandRetail-Spezialisten entwickeln ganzheitliche Konzepte zur Markenbildung und Verkaufsförderung. Von E-Commerce und Electronics über Fashion und Lifestyle bis zu Beverage und Automotive betreut LIGANOVA internationale Kunden wie Mercedes-Benz, Jameson, Conrad, Hugo Boss und Nespresso. 
www.liganova.com/de/

Twisper is your Travel and Lifestyle App to discover the world’s favorite locations. The Twisper social network lets you remember, share and explore quality and taste with like-minded people wherever you are. Change the way you discover – with Twisper.
www.twisper.com

California Sunset Records, 1996 in Los Angeles gegründet, hat seinen Hauptsitz in Hamburg. Das Musiklabel steht für High-Class-Music-Entertainment und Premium Produkte im Soul, Jazz und Elektro-Lounge. Die Kompetenz der wavemusic Corporate Division liegt darin, Markenwerte mit Musik in die emotionale Wahrnehmung von Kunden zu transferieren. Sympathisch und in der synergetischen Nutzung aller relevanten Kommunikationsebenen.
www.wavemusic.de
www.californiasunset.de