Mit den inspirato Masterclasses entsprechen wir  dem oft geäußerten Wunsch nach vertiefenden Sessions mit konkretem Praxisbezug.
Freuen Sie sich auch 2016 auf die ZUKUNFT APOTHEKE/PHARMA MARKETING Masterclass-Seminare mit begrenzter Teilnehmerzahl zu relevanten Themen und alltäglichen Fragestellungen.
Sicher auch eine perfekte Gelegenheit, in neue Fachbereiche und Themenwelten einzutauchen oder in Ihre Mitarbeiter zu investieren!

Warum dieses Seminar für Sie wichtig ist:

Der Wandel der Medien und die veränderte Mediennutzung der Konsumenten schaffen neue Rahmenbedingungen und Herausforderungen, denen sich die Werbungtreibenden stellen müssen. Die perfekte Verbindung von Marke, Konsumenten-Motivation und Media kann der Schlüssel zum Erfolg und ein wichtiger Differenzierungs-Hebel zum Wettbewerb sein.
Die Masterclass „Media für starke OTC-Marken vermittelt Insights und kreative Lösungen, die messbar auf ihre Marketing-KPI’s einzahlen.

Was Sie aus diesem Tag mitnehmen:

  • Was können OTC-Marken in Sachen Markenwahrnehmung von anderen Branchen lernen?
  • Was sind aktuelle Medien-Trends?
  • Was treibt Konsumenten an?
  • Welche Media-Channels haben den höchsten Impact auf ihre Marketing-KPI’s?
  • Wie kann ein optimaler Mediaplan aussehen und was kann dieser leisten?

Zielgruppe

Diese Masterclass richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter der Pharmabranche, insbesondere der Abteilungen Marketing/Werbung/Produktmanagement, Vertrieb und PR.

Das begeisterte die Teilnehmer im Vorjahr:

„Beide Referenten waren sehr sympathisch und augenscheinlich Experten auf ihrem Gebiet. Auch die Präsentation war sowohl didaktisch als auch grafisch auf höchstem Niveau."

„Ich hatte eine „detaillierte“ Einführung in das Thema Media-Planung erwartet und würde nicht enttäuscht!"

 

Aktuelles

Jetzt wirds ernscht... und emotional: Mit Jogis Eleven@ PHARMA MARKETING

von admin

Sind Sie auch schon im Pharma Marketing Fieber? Und bereits in Vorfreude auf die bevorstehende Fußball-WM?





Weiterlesen …

Emotionsgeladen – Ergreifend – Erstklassig

von Kathrin Böck

Pharma Marketing nahm lange Zeit eine Sonderrolle ein und Gesundheitsprodukte wurden vorwiegend über Wirkung, Wirkweise und Indikation positioniert und vermarktet. 



Weiterlesen …

Attraktiv, begehrt und beweglich

von Kathrin Böck

Der Österreichische Apothekenmarkt ist durch Onlinehandel und den verstärkten Fokus auf Gesundheit im Umbruch.



Weiterlesen …