Medienpartner
digitalbusiness ist das lösungsorientierte Fachmagazin für den IT-Entscheider. Das Magazin fungiert als persönlicher Berater und bietet konkrete Unterstützung bei der Bewältigung komplexer Problemstellungen. digitalbusiness gelingt dies, da es die Sicht der Geschäftsführer, CIOs, IT-Leiter sowie der Prozessverantwortlichen zu den relevanten Fragestellungen einnimmt und die Inhalte anschaulich vermittelt. www.digital-business-magazin.de |
|
Das e-commerce Magazin richtet sich an Unternehmensführer sowie Abteilungsleiter aus den Bereichen Marketing und Vertrieb sowie Berater, die sich quer über alle Themen informieren müssen und will ihnen mit Hintergrundberichten, Trendanalysen, Fallbeispielen, Interviews und Kurzmeldungen praxisnah und zielgerichtet das Wissen vermitteln, das ihnen hilft, denn unternehmerischen Alltag besser zu gestalten. |
|
Healthcare Marketing berichtet monatlich über Marketing und Kommunikation der gesamten Gesundheitswirtschaft. Mit Analysen, Hintergrundberichten, News und Best Practices. Betrachtet werden sowohl Fach- als auch Publikumszielgruppen mit den entsprechenden Kommunikationsmaßnahmen und Medien – offline und online. Healthcare Marketing erscheit im New Business Verlag, Hamburg. |
|
pharmind zeichnet sich durch ein einzigartiges Themenspektrum aus. Sie gilt als Pflichtlektüre. Denn vor dem Hintergrund nationaler und internationaler Regularien (insbesondere der EU und der FDA) werden alle Aspekte von der Entwicklung, Herstellung bis hin zum Vertrieb pharmazeutischer Erzeugnisse beleuchtet; ergänzt durch Produktinformationen über neue Geräte, Technologien und Verfahren. |