Mondelēz International bildet eine Million Kaffeebauern zu erfolgreichen Kleinunternehmern aus Initiative „Coffee Made Happy“ treibt das nachhaltige Kaffeegeschäft weiter voran
Mondelēz International, Inc. (NASDAQ: MDLZ) verstärkt sein Engagement im nachhaltigen Kaffeeanbau. Mit der neuen Initiative „Coffee Made Happy“ investiert das Unternehmen bis 2020 mindestens 200 Millionen US-Dollar in die Ausbildung von einer Million Kleinunternehmern im Kaffeeanbau. Bis 2015 sollen die Bohnen aller europäischen Kaffeemarken aus nachhaltigem Anbau stammen – schon jetzt ist das Ziel fast zur Hälfte erreicht.
Im Rahmen der inspirato Konferenz NEUES WACHSTUM präsentieren sich unter dem Motto „Das geht“ 3 soziale Projekte in einem Elevator Pitch dem hochkarätigen Publikum.
Noch bis 5. November können auch Sie sich dafür bewerben und Markenvertreter als auch CSR-Professionals aus Industrie und Handel sowie Agenturen für Ihre Idee begeistern.