„Früher für Ökos, gestern für LOHAS, heute für alle“ Lernen Sie von internationalen Playern, die Nachhaltigkeit bereits erfolgreich als Wachstumsmotor und der Teil der Unternehmensphilosophie und Markenführung verstehen!
1) Uta Steffen-Holderbaum: Mit weniger mehr erreichen – 1.000 Botschafter für eine nachhaltigere Welt
Wir befinden uns in den Endzügen der Programmplanung und können mit Vorfreude die ersten Referenten vermelden. Von der Nische zum Erfolgsfaktor: Erfahren Sie von Unilever, Rotbäckchen und LUSH, wie Unternehmen und Marken Nachhaltigkeit gewinnbringend als Geschäftschance nutzen! Have a look … and be inspired!
Besser hätten wir die Grundidee unserer Veranstaltung selbst nicht in Worte fassen können. Florian Haller, Serviceplan Gruppe spricht uns mit seinem Appell, der letzte Woche in „Die Zeitungen“, 3 / September 2012 erschienen ist, aus der Seele.