„Ein gutes Event zum Netzwerken, gute Gespräche und erhellende Erkenntnisse aus den Vorträgen!“
(Joss Hertle, Industry Head Healthcare, Google Germany)

„Die Würdigung hat mich sehr gefreut. Ich finde es sehr gut, dass Sie den Award jährlich vergeben – und zwar, ohne dass man sich dafür bewerben muss. Das hat im Markt noch gefehlt.“
(Andreas Niehaus, Geschäftsführender Gesellschafter, Niehaus Pharma)

„Es war eine tolle Veranstaltung, die mir sehr gut gefallen hat.“
(Achim Maris, Director Media Sales, apotheke adhoc)

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!“
(Madlena Hohlefelder, Naturwohl Pharma)

Im exklusiven Ambiente der Villa Kennedy in Frankfurt fand am 25. und 26. Juni 2013 der inspirato Branchentreff „Pharma Marketing“ statt. Mehr als 110 Geschäftsführer und Marketingleiter pharmazeutischer Hersteller und deren Dienstleister tauschten sich zum Thema „Pharma Marketing – In Search of Excellence“ aus und ließen sich durch internationale Keynotes sowie zahlreiche Best Practises inspirieren.

Als Höhepunkt der Konferenz wurden erstmals die „inspirato Pharma Marketing Awards“ verliehen. Die Gewinner der 4 Kategorien: Unternehmen (Bionorica), Marke (Canesten), Neueinführung (Lactostop) und Kampagne (Serviceplan).

Den kompletten Nachbericht finden Sie hier als PDF.

PHARMA MARKETING 2016: Verleihung der GWA HealthCare Awards

von Gastautor

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. startet eine neue Partnerschaft mit inspirato Konferenzen und der Konferenz PHARMA MARKETING, die am 6. und 7. Juni bereits zum 4. Mal im traditionsreichen Ambiente des Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch stattfindet.

Weiterlesen …

Quo vadis? Antikorruptionsgesetz

von s.kurz

Viele Fragen bewegen die Entscheider und Aufklärung ist gefordert!

 

Weiterlesen …

ZUKUNFT APOTHEKE 2015: Umbau in drei Tagen

von Gastautor

im Original erschienen in "Die erfolgreiche Apotheke", Ausgabe 12.2015


Weiterlesen …