„Ein gutes Event zum Netzwerken, gute Gespräche und erhellende Erkenntnisse aus den Vorträgen!“
(Joss Hertle, Industry Head Healthcare, Google Germany)

„Die Würdigung hat mich sehr gefreut. Ich finde es sehr gut, dass Sie den Award jährlich vergeben – und zwar, ohne dass man sich dafür bewerben muss. Das hat im Markt noch gefehlt.“
(Andreas Niehaus, Geschäftsführender Gesellschafter, Niehaus Pharma)

„Es war eine tolle Veranstaltung, die mir sehr gut gefallen hat.“
(Achim Maris, Director Media Sales, apotheke adhoc)

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!“
(Madlena Hohlefelder, Naturwohl Pharma)

Im exklusiven Ambiente der Villa Kennedy in Frankfurt fand am 25. und 26. Juni 2013 der inspirato Branchentreff „Pharma Marketing“ statt. Mehr als 110 Geschäftsführer und Marketingleiter pharmazeutischer Hersteller und deren Dienstleister tauschten sich zum Thema „Pharma Marketing – In Search of Excellence“ aus und ließen sich durch internationale Keynotes sowie zahlreiche Best Practises inspirieren.

Als Höhepunkt der Konferenz wurden erstmals die „inspirato Pharma Marketing Awards“ verliehen. Die Gewinner der 4 Kategorien: Unternehmen (Bionorica), Marke (Canesten), Neueinführung (Lactostop) und Kampagne (Serviceplan).

Den kompletten Nachbericht finden Sie hier als PDF.

PHARMA MARKETING 2016: Die Business-Partner und Aussteller

von s.kurz

Auch in diesem Jahr wird unsere Veranstaltung durch mehrere Business-Partner und Aussteller bereichert. Erleben Sie neben den inspirierenden Vorträgen unserer Referenten interessante und vielversprechende Geschäftskonzepte sowie ausgezeichnete Möglichkeiten für Ihr Networking!

Weiterlesen …

inspirato PHARMA MARKETING Award 2016: Die Finalisten stehen fest!

von s.kurz

Die Finalisten in den Kategorien OTC-Marke, OTC-Neueinführung und OTC-Unternehmen des Jahres sind...

Weiterlesen …

PHARMA MARKETING 2016: Die Themen und Referenten

von s.kurz

Warum sich Online Marketing für Pharma bis dato nicht rentiert

Dr. Clemens Fischer

Weiterlesen …