„Ein gutes Event zum Netzwerken, gute Gespräche und erhellende Erkenntnisse aus den Vorträgen!“
(Joss Hertle, Industry Head Healthcare, Google Germany)

„Die Würdigung hat mich sehr gefreut. Ich finde es sehr gut, dass Sie den Award jährlich vergeben – und zwar, ohne dass man sich dafür bewerben muss. Das hat im Markt noch gefehlt.“
(Andreas Niehaus, Geschäftsführender Gesellschafter, Niehaus Pharma)

„Es war eine tolle Veranstaltung, die mir sehr gut gefallen hat.“
(Achim Maris, Director Media Sales, apotheke adhoc)

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!“
(Madlena Hohlefelder, Naturwohl Pharma)

Im exklusiven Ambiente der Villa Kennedy in Frankfurt fand am 25. und 26. Juni 2013 der inspirato Branchentreff „Pharma Marketing“ statt. Mehr als 110 Geschäftsführer und Marketingleiter pharmazeutischer Hersteller und deren Dienstleister tauschten sich zum Thema „Pharma Marketing – In Search of Excellence“ aus und ließen sich durch internationale Keynotes sowie zahlreiche Best Practises inspirieren.

Als Höhepunkt der Konferenz wurden erstmals die „inspirato Pharma Marketing Awards“ verliehen. Die Gewinner der 4 Kategorien: Unternehmen (Bionorica), Marke (Canesten), Neueinführung (Lactostop) und Kampagne (Serviceplan).

Den kompletten Nachbericht finden Sie hier als PDF.

ZUKUNFT APOTHEKE 2015: Die Themen und Referenten

von s.kurz

Die Zukunft der Unternehmen – die Unternehmen der Zukunft

Dr. Reinhold Rapp

Weiterlesen …

Erhard Heck im Interview mit apotheke adhoc

von Franziska Thiele

Erhard Heck, General Manager bei GSK und Referent bei ZUKUNFT APOTHEKE, spricht über die Erwartungen an die Apotheken, warum Marken wichtiger als Generika sind und warum der Vertriebskanal für ein sekundäres Kriterium ist

Weiterlesen …

Uwe Munzinger / SM+ im Interview über PHARMA MARKETING 2015

von Gastautor

Der Referent Uwe Munzinger von Sasserath Munzinger Plus spricht über seine Eindrücke von der Veranstaltung, die Zukunft der Pharma-Industrie und darüber, warum er die Branche ab jetzt genauer betrachten wird.

Weiterlesen …