„Ein gutes Event zum Netzwerken, gute Gespräche und erhellende Erkenntnisse aus den Vorträgen!“
(Joss Hertle, Industry Head Healthcare, Google Germany)

„Die Würdigung hat mich sehr gefreut. Ich finde es sehr gut, dass Sie den Award jährlich vergeben – und zwar, ohne dass man sich dafür bewerben muss. Das hat im Markt noch gefehlt.“
(Andreas Niehaus, Geschäftsführender Gesellschafter, Niehaus Pharma)

„Es war eine tolle Veranstaltung, die mir sehr gut gefallen hat.“
(Achim Maris, Director Media Sales, apotheke adhoc)

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!“
(Madlena Hohlefelder, Naturwohl Pharma)

Im exklusiven Ambiente der Villa Kennedy in Frankfurt fand am 25. und 26. Juni 2013 der inspirato Branchentreff „Pharma Marketing“ statt. Mehr als 110 Geschäftsführer und Marketingleiter pharmazeutischer Hersteller und deren Dienstleister tauschten sich zum Thema „Pharma Marketing – In Search of Excellence“ aus und ließen sich durch internationale Keynotes sowie zahlreiche Best Practises inspirieren.

Als Höhepunkt der Konferenz wurden erstmals die „inspirato Pharma Marketing Awards“ verliehen. Die Gewinner der 4 Kategorien: Unternehmen (Bionorica), Marke (Canesten), Neueinführung (Lactostop) und Kampagne (Serviceplan).

Den kompletten Nachbericht finden Sie hier als PDF.

ZUKUNFT APOTHEKE 2014: Die Themen und Referenten

von Franziska Thiele

Die neue Generation Apotheke: Wir haben Kunden, keine Patienten.

Lars Horstmann



Weiterlesen …

ZUKUNFT APOTHEKE 2014: Die Themen und Referenten

von Franziska Thiele

Variantenreich – das Entscheidungsgeflecht des Käufers am POS Apotheke

Walter Pechmann



Weiterlesen …

Boots dominiert den Apothekenversandhandelskanal in England

von Gastautor

"Healthcare Marketing"-Berichterstattung rund um den Apothekenmarkt in England

Weiterlesen …