Pharma Marketing Award
Wohnen Sie als Höhepunkt und krönendem Abschluss des 1. Konferenztages der Preisverleihung des „inspirato Pharma Marketing Award“ bei, wenn die namhaft besetzte Jury die Gewinner in folgenden drei Kategorien bekannt gibt:
1. OTC-Unternehmen des Jahres
2. OTC-Marke des Jahres
3. OTC-Neueinführung des Jahres
Die Rankings beruhen auf dem Umsatzwachstum der Unternehmen nach INSIGHT Health in 2015. Zusätzlich werden Apotheker zu der Short List online befragt, deren Ranking ebenfalls in die Bewertung einfließen wird. Ende April kommt die neunköpfige Jury, bestehend aus Top-Managern von Google, Vizeum, Linda, WEFRA / GWA, INSIGHT Health und SEMPORA Consulting dann zusammen, um die finalen Preisträger zu ermitteln.
Als weiteres Highlight 2016:
Die Verleihung des GWA HealthCare Award
Mit dem GWA HealthCare Award zeichnet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA strategisch durchdachte und nachhaltige Healthcare Kommunikation aus, also nachweislich kreative, wirksame und wirtschaftliche Kampagnen für medizinische Produkte, Arzneimittel und Gesundheitsthemen.
Auch die Gesundheitsbranche ist ein sich rasch wandelnder Markt, bei dem sich nicht nur das regulatorische Umfeld verändert. Die Digitalisierung führt außerdem zu neuen Aufgabenstellungen von Agenturen und einem neuen, erweiterten Verständnis von Healthcare Kommunikation.
Angesichts dieser Entwicklungen wurde der GWA HealthCare Award 2016 nach dem Vorbild der GWA Effie Awards reformiert und eine themenbezogene Kategorisierung eingeführt.
Beide Awards werden am Abend des 6. Juni im Rahmen der inspirato Konferenz PHARMA MARKETING verliehen. Freuen Sie sich im Anschluss auf eine rauschende After-Award-Party mit Blick auf die sommerliche Parklandschaft im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch!