Medienpartner
APOTHEKE + MARKETING von Springer Medizin geht auf das berufliche Informationsbedürfnis des Apothekers ein und hilft ihm, mit serviceorientierten Beiträgen zu Marketing, Management und Betriebswirtschaft, zertifizierten Fortbildungen im Bereich Pharmazie und Berichten zu aktuellen berufspolitischen Themen seine Apotheke zukunftsfähig zu machen. |
|
„Die erfolgreiche Apotheke” ist die Fachzeitschrift für die Apotheke, die sich ausschließlich mit den zukunftsrelevanten Themen der Apotheke befasst, und liefert jeden Monat genau dieses Wissen mit innovativen Beispielen aus der Praxis für die Praxis. Die hohe Relevanz dieser Themen für die Apotheken und die qualitativ hochwertigen Artikel bieten deshalb die ideale Plattform für die werbetreibende Industrie. |
|
digitalbusiness ist das lösungsorientierte Fachmagazin für den IT-Entscheider. Das Magazin fungiert als persönlicher Berater und bietet konkrete Unterstützung bei der Bewältigung komplexer Problemstellungen. digitalbusiness gelingt dies, da es die Sicht der Geschäftsführer, CIOs, IT-Leiter sowie der Prozessverantwortlichen zu den relevanten Fragestellungen einnimmt und die Inhalte anschaulich vermittelt. |
|
Das e-commerce Magazin richtet sich an Unternehmensführer sowie Abteilungsleiter aus den Bereichen Marketing und Vertrieb sowie Berater, die sich quer über alle Themen informieren müssen und will ihnen mit Hintergrundberichten, Trendanalysen, Fallbeispielen, Interviews und Kurzmeldungen praxisnah und zielgerichtet das Wissen vermitteln, das ihnen hilft, denn unternehmerischen Alltag besser zu gestalten. |
|
Healthcare Marketing berichtet monatlich über Marketing und Kommunikation der gesamten Gesundheitswirtschaft. Mit Analysen, Hintergrundberichten, News und Best Practices. Betrachtet werden sowohl Fach- als auch Publikumszielgruppen mit den entsprechenden Kommunikationsmaßnahmen und Medien – offline und online. Healthcare Marketing erscheit im New Business Verlag, Hamburg. |
|
Healthcare Shapers ist ein internationales Netzwerk von unabhängigen Beratern, Dienstleistern und Entscheidern mit weitreichender und tiefer Erfahrung in der Gesundheitsbranche. Wir bringen Experten zusammen, um gemeinsam neue Lösungsansätze und pragmatische Wege zur Veränderung in der Gesundheitsbranche zu finden. |
|
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 10.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. |
|
'markt intern' ist Europas größter Brancheninformationsdienst- |
|
Die Pharmazeutische Zeitung ist die führende wöchentlich erscheinende Apotheken-Fachzeitschrift und die offizielle Verbandszeitschrift der deutschen Apotheker. Wöchentlich berichtet sie über apothekenrelevante Themen, u. a. aus Pharmazie, Medizin, Politik und Wirtschaft. Zusätzlich bietet der umfangreiche Serviceteil eine praktische Hilfe im Apothekenalltag. |
|
pharmind zeichnet sich durch ein einzigartiges Themenspektrum aus. Sie gilt als Pflichtlektüre. Denn vor dem Hintergrund nationaler und internationaler Regularien (insbesondere der EU und der FDA) werden alle Aspekte von der Entwicklung, Herstellung bis hin zum Vertrieb pharmazeutischer Erzeugnisse beleuchtet; ergänzt durch Produktinformationen über neue Geräte, Technologien und Verfahren. |
|
Auf projektwerk.com werden monatlich knapp 2.000 Projekte und Jobs veröffentlicht. Mit nur zwei Klicks ist der direkte Kontakt zwischen Experten und Auftraggebern hergestellt: Kandidaten- und Arbeitgebersuche in Echtzeit, unterstützt durch ein automatisiertes, passgenaues Matching. Provisionsfrei finden Arbeitgeber schnell und kostengünstig Kandidaten und besetzen Projekte bzw Jobs. |