Systematische Erschließung von NFC

von Hagen Sexauer

Viele Unternehmen denken momentan über den Einsatz von NFC-Lösungen nach. Häufig stehen sie jedoch vor dem nichttrivialen Problem, einen Mehrwert für den Kunden zu generieren, ohne dabei übergeordnete Unternehmensziele wie Prozesseffizienz und Kosteneinsparungen aus den Augen zu verlieren. Im Kern sind es drei Fragestellung, die es bei der systematischen Evaluation und Erschließung von NFC-Angeboten zu beantworten gilt.

Weiterlesen …

inspirato Pharma Marketing Award

von s.kurz

Als Höhepunkt der inspirato Konferenz PHARMA MARKETING am 25. und 26. Juni in Franfurt und krönender Abschluss des 1. Tages wird der „inspirato Pharma Marketing Award“ in vier Kategorien vergeben. Bewerbungen für den Publikumspreis "OTC-Endverbraucherkampagne des Jahres" sind bis 20. Mai möglich.

Weiterlesen …

Geben ist seliger denn nehmen

von Gastautor

Die globale Shareconomy Bewegung gewinnt insbesondere im Automobil und Tourismussektor an Fahrt und erwirtschaftet inzwischen Milliardenumsätze. Doch Industrie und Handel reagieren (noch) vor allem mit Verhinderungstaktik

Weiterlesen …