Mass Customization 2014
„Sehr gehaltvolle und interessante Referenten. Spannende Themen mit tollen Case Studies und authentischen „Lessons learned“.“
„Angenehm locker und doch professionell.“
Personalisierte Produkte sind im Trend und gehören für die Generation Y längst zum Standard.
Frei nach dem Motto „Massenware war gestern – Individualisierung ist Trumpf“, trafen sich am 19. März in Berlin führende Experten und erfolgreiche Gründer auf unserem auf 30 Teilnehmer limitierten, interaktiven Worklab in Berlin. Dabei wurde mitunter gezeigt, auf welche Geschäftsmodelle Mass Customization übertragbar ist und wie man dieses Zusatzgeschäft sinnvoll aufbaut.
Deutschland zählt mit mehr als 400 Anbietern personalisierter Produkte weltweit zu den Vorreitern. Nahezu jeder Artikel, der online bestellbar ist, kann selbst nach persönlichen Vorlieben konfiguriert werden, was den Preis und die Kaufbereitschaft steigen lässt.
Das Worklab fand seinen gelungenen Abschluss in einer geführten Vor-Ort Besichtigung der Produktion von Chocri und der Umsetzung des Projektes www.meinecoke.de.
THINK TANK BRAND COMMERCE - Thema Markenfreigabe
von Franziska Thiele
Weiterlesen … THINK TANK BRAND COMMERCE - Thema Markenfreigabe
THINK TANK BRAND COMMERCE - Brand Clinic
von Franziska Thiele